Die Erstellung von Qualitätsreports für Tausende von Teilen kann eine zeitaufwendige und umständliche Aufgabe sein. Obwohl Reportvorlagen als Technik zur Wiederverwendung eines Teils der Entwurfsarbeit übernommen wurden, erfordert die Erstellung solcher Vorlagen immer noch viel Zeit sowie erfahrene Anwender für die Verwendung der Werkzeuge zur Erzeugung der Vorlagen.

mehr erfahren

Die Erstellung von Qualitätsreports für Tausende von Teilen kann eine zeitaufwendige und umständliche Aufgabe sein. Obwohl Reportvorlagen als Technik zur Wiederverwendung eines Teils der Entwurfsarbeit übernommen wurden, erfordert die Erstellung solcher Vorlagen immer noch viel Zeit sowie erfahrene Anwender für die Verwendung der Werkzeuge zur Erzeugung der Vorlagen.eMMA Illustrator ist das perfekte Modul zum Entwerfen von Reportvorlagen. Die interaktive 3D-Umgebung ermöglicht Benutzern das einfache Erstellen von Szenen, in denen benutzerdefinierte Geometrieansichten, Feature Mengen und Informationen zu einem Messplan angezeigt werden. Darüber hinaus kann die automatische Szenen Erzeugung dazu verwendet werden, die Erstellung von Reportvorlagen erheblich zu beschleunigen.

Standardisierte Berichte über eMMA-Module und Geschäftseinheiten hinweg

Vorlagen, die mit eMMA Illustrator erstellt wurden, sind in allen eMMA-Modulen standardmäßig verfügbar. Sobald eine Vorlage erstellt wurde, kann sie bearbeitet / kopiert / wiederverwendet werden, um automatisch PDF-Berichte zu generieren oder die erstellten Szenen in einem anderen eMMA-Modul zu visualisieren.

Automatische Generierung von Szenen

eMMA Illustrator ermöglicht die automatische Erstellung von Szenen, wodurch die für die Erstellung einer Reportvorlage benötigte Zeit drastisch reduziert wird. eMMA Illustrator verwendet die Informationen der Messplans, um Features automatisch in Szenen entsprechend dem Bereich, der Geometrie oder der Baugruppe, zu der sie gehören, zu gruppieren.

weniger anzeigen
  • Produktanfrage


  • Produktkatalog

HIGHLIGHTS

Einfache und schnelle Erstellung von Reportvorlagen

Wiederverwendbare Vorlagen über Module hinweg

IHR KONTAKT

emma.qdas.mi@hexagon.com

T: +49 6341 96899 00