18.06.2018: Q-DAS mit intergalaktischer Unterstützung auf der WHAT

Anlässlich des 4. Weinheimer Ausbildungstags am 13. Juni 2018 fand sich Q-DAS mit zahlreichen weiteren Firmen aus der Region in der Stadthalle Weinheim ein, um über Praktikum und Studium im Unternehmen zu informieren. Rund 1.000 Schüler aus umliegenden Schulen und Bildungseinrichtungen waren gekommen, um mehr über Möglichkeiten und Chancen in ansässigen Betrieben, Hochschulen und Akademien zu erfahren.

Die Q-DAS Mitarbeiter beantworteten gerne alle Fragen rund um das Unternehmen, das duale Studium als Bachelor of Engineering sowie Betriebspraktika. Nicht von diesem Stern und ein echter Blickfang war der intergalaktische Supporter des Q-DAS Teams. Er veranschaulichte eindrucksvoll, dass Q-DAS bereit ist, gemeinsam mit Nachwuchskräften, Mitarbeitern und den Kunden den Weg in die Zukunft zu gehen.