07.06.2018: Wir kennen den Weg!

Zum mittlerweile 9. Mal machte sich das Q-DAS Lauf-Team am 6. Juni 2018 auf den Weg zum BASF Firmencup nach Hockenheim. Damit folgten die Mitarbeiter dem Beispiel von 16.500 anderen Menschen aus über 800 Unternehmen, die sich ebenfalls vornahmen, die 4,8 km lange Grand-Prix-Strecke zu bezwingen.

Glücklicherweise blieb die bekannte Motorsport-Rennstrecke von den vorbeiziehenden Gewittern und Regenschauern verschont, sodass der Startschuss für das neunköpfige Q-DAS Läuferteam pünktlich fallen konnte. Gemäß der Shirt-Aufschrift „Wir kennen den Weg“ meisterten allesamt die Runde mit Begeisterung und zeigten sich damit von den sommerlichen Temperaturen von über 30°C unbeeindruckt.

Der BASF Firmencup wurde 2018 zum 16. Mal ausgetragen und trägt damit wesentlich zur Stärkung der Metropolregion Rhein-Neckar bei. Darüber hinaus fördert er in Firmen den Teamgeist, den Zusammenhalt und den Spaß an gemeinsamer Bewegung.