Q-DAS weltweit

solara.MP online

> Registrieren > Passwort vergessen

20.06.2011: Mitarbeiterjubilare: 10 Jahre Michael Radeck und Frank Schmitt

Dipl.-Ing (FH) Michael Radeck begann seine Tätigkeit bei Q-DAS am 01.05.2001. Hauptaufgabe war die Entwicklung und Durchführung neuer Seminarthemen. Als Six Sigma begann, auf dem deutschen Markt Fuß zu fassen, wurde er zum ASQ-Black Belt ausgebildet und entwickelte maßgeblich das modulare Q-DAS Konzept für Six Sigma. Als Mitglied des Dozenten- und Autorenteams für den Lehrgangsblock QII der DGQ leistete er einen wichtigen Beitrag für dessen Modernisierung. 2008 wechselte Herr Radeck in die neu gegründete Q-DAS Academy, die 2010 nach Zukauf und Verschmelzung zur TEQ Training & Consulting GmbH umfirmierte. In 2010 qualifizierte er sich zum Master Black Belt. Die Geschäftsführer der TEQ und Q-DAS,  Dr. Wolfgang Schultz und Dr. Edgar Dietrich gratulierten ihm zum Jubiläum und würdigten seine Leistung.

Wir gratulieren außerdem Frank Schmitt zu seinem 10-jährigen Firmenjubiläum. Herr Schmitt ist seit 01.06.2001 bei Q-DAS beschäftigt.
Anfangs war im Bereich Education Center als Trainer tätig. Später wechselte er in den neu gegründeten Bereich Customer Services, dem er auch heute noch angehört, und prägte diesen massgeblich mit.
Zu den wesentlichen Aufgaben gehört die Betreuung unserer Kunden an der Hotline, die Zertifizierung des Datenformates, der Versionstest unserer Produkte sowie deren Dokumentation.


 

> Zurück zur Übersicht